Lob und Tadel


Wir möchten gern erfahren, wie zufrieden unsere Nutzer mit unseren Einrichtungen und unseren Leistungen sind. Natürlich gibt es immer „Luft nach oben“, um besser zu werden. Aber um zielgerichtet ansetzen zu können, ist es hilfreich, eine unmittelbare Rückmeldung von unseren Patienten und Bewohnern, Angehörigen, Besuchern oder Betreuern zu bekommen.

Wenn Sie uns direkt und möglichst konkret wissen lassen, was Ihnen wo nicht gefallen hat, können wir gezielt darauf reagieren. Wir können z. B. mit beteiligten Mitarbeitern Rücksprache nehmen, angezeigte Schäden oder Mängel überprüfen oder missverständliche Informationen korrigieren. Und wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, können wir Ihnen berichten, was wir unternommen haben. Oder Sie einladen, um Sachverhalte in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie positive Erfahrungen bei uns gemacht haben. Diese geben wir zur Bestätigung und Motivation an die betreffenden Bereiche bzw. Mitarbeiter unserer Einrichtungen weiter.

Und wir nehmen auch gern Hinweise an, wenn Sie Ideen z. B. für weitere Angebote oder veränderte Abläufe haben.

Sie können all diese Rückmeldungen direkt bei uns vor Ort platzieren:

  • Nutzen Sie die „orangen Zettel“, die in unseren Einrichtungen ausliegen.
  • Oder nehmen Sie an der online-Patientenbefragung teil. Den QR Code können Sie im Eingangsbereich der Kliniken und in den Patientenzimmern scannen.
  • Oder Sie nutzen das nachfolgende Formular und lassen uns Ihre Rückmeldung per Mail zukommen.

Rückmeldeformular Homepage


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Hierzu genügt ein kurzes Schreiben oder eine E-Mail an: datenschutz@havelland-kliniken.de.

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